top of page

Bezahlung & Versand

BEZAHLUNG

Sie haben die Wahl zwischen folgenden Zahlungsmöglichkeiten:

Kauf auf Rechnung 

Ihre Rechnung (Bonität vorausgesetzt, binnen 10 Tagen zu zahlen) legen wir
der Lieferung bei oder wird Ihnen per E-Mail oder Post zugesendet.
Eine Bezahlung auf Rechnung ist nur möglich wenn Rechnungsadresse und
Lieferadresse übereinstimmen und keine offenen Rechnungen aus früheren Bestellungen vorliegen.

Vorauskasse per Überweisung oder PayPal

Wir teilen Ihnen nach Bestellung unsere Bankverbindung bzw. PayPal-Adresse mit. Sie überweisen in aller Ruhe den Betrag – wir liefern Ihnen die Ware sofort, nachdem Ihre Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist.

 

VERSAND

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands richten sich nach Größe und Gewicht des Pakets und werden Ihnen bei Bestellung oder auf Anfrage mitgeteilt. Sollten Sie einen Versand in ein anderes Land wünschen, kontaktieren Sie uns unter info@holdhold.de oder telefonisch unter 017630581806.

Die Angaben zur Lieferzeit richten sich nach Größe und Fertigungsaufwand des Produktes und nach dem derzeitigen Auftragsaufkommen. Diese werden Ihnen bei Bestellung oder auf Anfrage mitgeteilt.

Kleine und mittelgroße Bestellungen versenden wir als Paket. Das Paket wird bis zur Wohnungstür gebracht. Mithilfe der Sendungsverfolgung, kann der Status einer Lieferung jederzeit überprüft werden. Große und schwere Produkte liefern wir entweder selbst aus oder versenden diese mit einer von uns beauftragten Spedition. Vor der Zustellung, spätestens aber einen Tag vor der Lieferung, wird mit Ihnen ein individueller Termin vereinbart. Ca. 1 Stunde vor der Lieferung, kündigt der Spediteur die Lieferung an, so dass Sie sich auf die Lieferung einstellen können. Die Ware wird grundsätzlich an Bordsteinkante geliefert. Sollten Sie eine Lieferung inklusive Vertragen wünschen, kontaktieren Sie uns unter info@holdhold.de oder telefonisch unter 017630581806. Sobald Ihre Lieferung an unseren Logistikpartner übergeben wird, senden wir Ihnen eine Versandbestätigung.
Stellen Sie bei Ihrer Bestellung sicher, dass die korrekte und vollständige Lieferadresse angegeben wurde. Sollten durch fehlerhafte Adressangaben zusätzliche Lieferkosten entstehen, müssen diese durch den Kunden erstattet werden.

RÜCKGABE

Wir geben uns größte Mühe, dass Sie Ihre Bestellung in einem erstklassigen Zustand erhalten. Bitte überprüfen Sie grundsätzlich die Ware gleich nach Erhalt auf deren Zustand. Wir empfehlen dies gemeinsam mit dem Lieferanten zu tun, um Missverständnissen vorzubeugen. Weitere Details zu den Rückgaberichtlinien finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

REKLAMATIONEN

Höchste Qualität ist uns sehr wichtig. Sollten Sie trotz unserer Qualitätsprüfung ein mangelhaftes Produkt erhalten haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf unter info@holdhold.de oder telefonisch unter 017630581806. Wir werden zu Ihrem Anliegen schnellstmöglich Stellung nehmen und auf bestmögliche Weise versuchen, den Mangel zu beseitigen.

Wir bemühen uns, ihre Anfrage zeitnah zu beantworten. Bitte haben Sie ein wenig Geduld, falls es im Einzelfall etwas länger dauern sollte.

bottom of page